Sommer, Sonne, Spanien!

Auch dieses Jahr bietet die CAJ des Diözesanverbandes Paderborn wieder eine Sommerfreizeit an, das Ziel ist dieses Jahr Spanien! Vom 21.07.bis 30.07.2017 können alle Jugendlichen ab 14 Jahren am Strand der Costa Dorada in der Sonne liegen, Barcelona erkunden oder am pädagogischen Rahmenprogramm teilnehmen.

Die Fahrt wird begleitet von den beiden Pädagoginnen Jana Schlosser, Mitarbeiterin der CAJ Jugendförderung in Burbach und Carina Boller, die den CAJ Jugendtreff in Netphen leitet, unterstützt werden die beiden von einem ehrenamtlichen Team.

„Wir freuen uns auch dieses Jahr sehr auf die Sommerfreizeit!“ sagt Carina Boller. „Es ist eine tolle Möglichkeit, die Jugendlichen aus den Jugendtreffs noch besser kennenzulernen und neue Jugendliche für die Arbeit in den Treffs zu begeistern.“ „Die Unterbringung ist ein tolles Appartmenthaus, etwa 5 Minuten entfernt vom Strand“ erklärt Jana Schlosser. „Und die Promenade am Strand lädt, gerade in den warmen Abendstunden, zum bummeln ein.“

Die Jugendfreizeit bietet ein abwechslungsreiches Programm an, unter anderem die Besichtigung der Altstadt von Torredembarra, der eintägige Ausflug nach Barcelona oder nach Tarragona und viele freiwillige Freizeitaktivitäten wie z.B. Beach Volleyball, Kooperationsspiele und vieles mehr. Ihr habt noch keinen Sommerurlaub geplant? Dann wird es höchste Zeit euch anzumelden und mit uns in die Sonne zu fahren! Ihr habt die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, die Sonne Spaniens zu genießen und ganz nebenbei einen tollen Jugendverband zu entdecken.

Suche

Nächste Termine

Fr, 02.06.17 - Mo, 05.06.17
Pfingstlager: Anders ist nur ein Wort für besonders! in Listrup
Fr, 21.07.17 - So, 30.07.17
Sommerfreizeit in Torredembarra in Torredembarra / Spanien

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Diözesanverband Paderborn e.V.