Infos zum CAJ Jugendtreff "Checkpoint" Netphen

Jugendliche vor dem CAJ Jugendtreff Checkpoint

In unserem Jugendtreff sind alle Kinder und Jugendliche ab dem Alter von 12 Jahren herzlich willkommen! Die Öffnungszeiten werden von einem ehrenamtlichen Team betreut und durch eine hauptberufliche Sozialpädagogin unterstützt. Für uns sind Partizipation und Demokratie, wichtige Bestandteile in unserer Einrichtung, wir möchten diese gerne gemeinsam erlernen und leben. Wichtig ist uns also, dass jeder Jugendliche sich mit seinen Wünschen und Interessen einbringen kann und wir gemeinsam Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen, Projekte entwickeln und wir somit unseren Jugendtreff gemeinsam gestalten können. Wir freuen uns auf dich und laden dich herzlich ein, in unserem Jugendtreff dabei zu sein!

Bei uns gibt es beispielsweise Billard, Kicker, freies W-LAN, Xbox über Beamer, Musik, Sitzecken zum chillen, Boxsack, Tischtennis, Fitnessstudio, und vieles mehr. Für weitere Ideen und Vorschläge sind wir gerne offen.

 

Unterkategorien

Suche

Nächste Termine

Sa, 17.09.16
Demo gegen TTIP in Frankfurt
Fr, 18.11.16 - Sa, 19.11.16
Diözesankonferenz (DiKo) in

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Diözesanverband Paderborn e.V.