Diözesankonferenz 2019

Diko 2019 GewählteUndEhemaligeEine fast vollbesetzte Diözesanleitung, eine neue Diözesansekretärin und eine gelungene Verabschiedung von Alex und Eugen – das sind die Ergebnisse unserer Diko vom letzten Wochenende!

 

Nach dem Eröffnen der Konferenz wurde zunächst sowohl die Satzung, als auch die neue Geschäftsordnung verabschiedet. Danach stand ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung: Wahlen.

Dort ging es hoch her: bei der Kandidatur um das Amt des männlichen Stellvertreters gab es gleich drei knappe Wahlgänge zwischen zwei guten Kandidaten, bevor Leon die Wahl für sich entscheiden konnte; auch Adrian, Lissi und Nele dürfen wir zu ihren Ämtern in der Diözesanleitung beglückwünschen!

Es wurden jedoch nicht nur ehrenamtliche Diözesanleiter*innen gewählt:
Ab September dürfen wir Lisa Holbein als unsere neue Diözesansekretärin begrüßen! Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in dein neues Amt!

Nachdem allen Kandidaten zur Gratulation ein kleines Präsent überreicht wurde, war es auch schon an der Zeit, Alex und Eugen zu verabschieden. Tränen gab es zum Glück keine, dafür wurde umso mehr in guten Erinnerungen geschwelgt. Deswegen auch an dieser Stelle noch einmal:
Danke Alex, für deine 7 Jahre hier bei uns als Diözesansekretär bei der CAJ Paderborn und danke Eugen, für deine 4 Jahre als unser Diözesanleiter – ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und wir lassen euch sowohl mit einem weinenden als auch mit einem lachenden Auge gehen und wünschen euch viel Erfolg auf eurem weitern Weg.

Suche

Nächste Termine

Sa, 20.07.19 - Sa, 20.07.19
Sommerfreizeit auf Texel in Texel, Holland
Fr, 02.08.19
Libori in Paderborn
Fr, 30.08.19 - So, 01.09.19
Kommission Netzspinner in Aschaffenburg

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen
Weitere Informationen Ok Widersprechen