Bundesaktionstage – Fair statt prekär? (07.-10.06.2018)

Gruppenbild im Park

„Was ich Dir schon immer mal sagen wollte: Du bist mehr wert als alles Gold der Welt“

Dieses Zitat umschreibt die Werte des Menschen sehr gut. Diese Werte begegneten uns ebenfalls in den Bundesaktionstagen. Überthemen wie „Geschlechtergerechtigkeit“ sowie „Arbeitszeitverkürzung und Grundeinkommen“ begleiteten uns das Wochenende und ermöglichten uns persönliche Erfahrungen zu teilen. Als Andenken an diese tolle Erfahrung bedruckten wir T-Shirts mit Aussagen, welche für uns – ganz individuell - eine große Rolle spielen. Meine persönliche Aussage lautete: „Ich bin Hammer und kann Bohrmaschine“. Im Rückblick sammelte ich großartige Erfahrungen und hatte die Ehre ganz viele tolle Menschen kennenzulernen. Dankeschön!

Eure Meliz :-)

Suche

Veröffentlichungen

Nächste Termine

Mi, 24.04.19 - Mi, 01.05.19
Internationale Woche in

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen
Weitere Informationen Ok Widersprechen