Diözesankonferenz 2018

Am 24. und 25.11 haben sowohl unsere Mitgestaltertage als auch unsere Diözesankonferenz stattgefunden. Nach einer kleinen Zeitreise mit Rückblick auf das vorige Jahr haben wir uns am Samstag mit unseren Mitgliedern auf die anstehende Diko vorbereitet und das neu erarbeitete Schutzkonzept sowie unsere Satzung besprochen. Abends gab es dann noch eine kleine Verabschiedungsfeier, denn unsere Diözesanleiterin ist von ihrem Amt zurückgetreten.

Am Sonntag wurden die neue Satzung und das Schutzkonzept diskutiert und anschließend verabschiedet, die ausstehenden Wahlen wurden jedoch auf die nächste Diözesankonferenz vertagt.
Insgesamt waren es zwei anstrengende, aber auch gewinnbringende Tage.

Suche

Nächste Termine

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen