Christliche Arbeiterjugend feiert ihr 70-jähriges Bestehen

2017 70 Jahrfeier CAJ Pb

Alle, die sich der CAJ Diözesanverband Paderborn verbunden fühlen sind herzlich eingeladen, am 16.9.2017 ab 14 Uhr im Josef-Gockeln Haus in Rahrbach ihr 70. Jubiläum mit einem Ehemaligentreffen zu feiern. Die Region Siegerland/Südsauerland ist bis heute die Hochburg der CAJ im Erzbistum Paderborn.  „Wer sich mit uns verbunden fühlt, ist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern“, wirbt Alexa Knorn, 1. Vorsitzende des Fördervereins der Christlichen Arbeiterjugend im Diözesanverband Paderborn, für das Fest. Wir wollen viel Zeit für Begegnung lassen, aber auch ein wenig an alte Zeiten erinnern und CAJ-typische Workshops anbieten. „Ich freue mich, alte Jugendarbeiter wiederzutreffen, mit denen ich als junger Mensch viel erlebt habe“, so Sandra Peterseim-Möller, 2 Vorsitzende.

Weiterlesen: Christliche Arbeiterjugend feiert ihr 70-jähriges Bestehen

Suche

Nächste Termine

Anmeldung

Copyright (c) Christliche Arbeiterjugend Diözesanverband Paderborn e.V.