1. Basy Wochenende 2020

IMG 20200209 WA0011

Am vergangenen Wochenende fand das erste Wochenende unserer Basisschulung für angehende Jugendleiter*innen im Jugendhof Pallotti statt. Nele, Adrian und Lisa haben gemeinsam mit 10 Teilnehmenden intensiv zu den Rechten und Pflichten von Jugendleiter*innen gearbeitet, auf die Chancen und Herausforderungen geschaut, die die Offenen Kinder- und Jugendarbeit bietet und insgesamt eine schöne Zeit miteinander erlebt.

Nachdem wir uns von Tag zu Tag besser kennenlernen durften, ist einigen der Abschied am Sonntagmittag doch recht schwergefallen. Ein Glück, dass in den nächsten Monaten noch 2 weitere Wochenende stattfinden: Ende März treffen wir uns auf der Freusburg schon wieder, um insbesondere zur Prävention von sexualisierter Gewalt zu arbeiten.

Wir freuen uns drauf!

 

Suche

Nächste Termine

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen