Willkommen und Infos zur Veranstaltung

Ihr werdet es sicher mit der letzten Post erfahren haben: Der CAJ-Diözesanverband Paderborn wird zum Juli dieses Jahres aufgelöst. Was aber bleibt, sind nicht nur Erinnerungen an eine spannende, unvergessliche Zeit mit vielen Aktionen, Wochenenden, Kursen und vor allem herausragenden Feten! Wir haben unglaublich viel bewegt, angestoßen, anders gedacht, angemahnt und wir haben stets den Fuß in die Tür gestellt, wenn es um die Rechte junger Arbeiter*innen ging. Wie es sich für eine CAJ`lerin und einen CAJ-ler gehört, ist der Abschluss einer großen Sache immer ein großes Fest.

Vom 3. bis 5.September möchten wir uns in der Jugendherberge Stade am Biggesee mit Euch erinnern lachen, vielleicht auch die eine oder andere Träne verdrücken, aber vor allem wollen wir feiern.

So wird der grobe Ablauf sein:

Freitag:
Anreise ab 17 Uhr
gemeinsames Abendessen und gemütliches Wiedererkennen J

Samstag:
Nach dem Frühstück steht der Vormittag zur freien Verfügung. Wetterabhängig besteht z.B. die Möglichkeit zu einer Wanderung zum Uelhof, dem Ort vieler CAJ-Sommercamps.
Vor Ort wird es dann auch eine Stärkung geben.

Samstagnachmittag:
Nach dem Mittagessen besteht die Gelegenheit zur Teilnahme an unterschiedlichen Angeboten und Workshops wie z.B. Vorbereitung der Party, Stöbern in alten Bildern und Dokumenten.
Natürlich bieten wir auch die Vorbereitung und Teilnahme an einem Gottesdienst
Zusätzlich planen wir gerade auch Angebote für Kinder ermöglichen zu können.

Abends ist dann die große Abschiedsparty mit Grillbuffet

Sonntag:
Frühstück und Abreise

Teilnahmegebühren für das ganze Wochenende (inkl. Übernachtung und alle Mahlzeiten):

Erwachsene                                                                                                              30€
Ermäßigt: Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten und Azubis:                                15€                                     

Natürlich könnt Ihr auch zu einem späteren Zeitpunkt anreisen. Wir wollten es aber einfach halten und haben von vorneherein die Teilnahmegebühren klein gestaltet.

Bitte meldet Euch bis spätestens 31. Juli an und überweist die Teilnahmegebühren auf folgendes Konto:

Paypal: textwerkstatt-wagener@gmx.de

Oder auf das Konto:

Alexander Wagener
Sparkasse Siegen
IBAN: DE91 4605 0001 0053 5186 01

Wir sehen uns in Stade

Euer Orga-Team Wiebke, Lissi, Nele und Narvik

Kontaktdaten

Ich möchte folgende weitere Personen mit anmelden:

Powered by BreezingForms

Suche