Infos zum CAJ Jugendtreff "Checkpoint" Netphen

In unserem Jugendtreff sind alle Kinder und Jugendliche ab dem Alter von 12 Jahren herzlich willkommen! Die Öffnungszeiten werden von einem ehrenamtlichen Team betreut und durch eine hauptberufliche Sozialpädagogin unterstützt. Für uns sind Partizipation und Demokratie, wichtige Bestandteile in unserer Einrichtung, wir möchten diese gerne gemeinsam erlernen und leben. Wichtig ist uns also, dass jeder Jugendliche sich mit seinen Wünschen und Interessen einbringen kann und wir gemeinsam Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen, Projekte entwickeln und wir somit unseren Jugendtreff gemeinsam gestalten können. Die hauptberufliche sozialpädagogische Fachkraft ist Ansprechpartnerin und Beraterin für alle Lebensbereiche die Jugendlichen betreffen.

Wir freuen uns auf dich und laden dich herzlich ein, in unserem Jugendtreff dabei zu sein!

Weitere Angebote sind: Offener Treff Café/ Theke/ Küche, Sitzgelegenheiten, PS4 über Beamer oder TV, Billard, Musik hören, Gaming PC, Schreibtisch mit Laptop und Drucker,Fitnessraum, Kicker, Heimkino, Streaming Anlage zum Musik hören, Darts, Gesellschaftsspiele und kostenloses WLAN.

Unterkategorien

Suche

Nächste Termine

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen