Wir verabschieden uns!

Beschluss Auflösung

Liebe Wegbegleiter*innen der CAJ Paderborn,

seit unserer Diözesankonferenz am 22. November 2020 ist es offiziell: die CAJ Paderborn wird sich zum 30.06.2021 hin auflösen. Außerdem steht mittlerweile fest, dass das Katholische Jugendwerk Förderband Siegen-Wittgenstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Trägerschaften unserer Jugendtreffs in Burbach und Netphen übernehmen wird.

 

Nachdem wir uns im vergangenen Jahr intensiv damit beschäftigt haben, welche Perspektive die CAJ im Bistum Paderborn noch hat und zu dem Schluss gekommen sind, dass es an der Zeit ist, dieses Kapitel zu beenden, beginnt nun für uns die Zeit der Abschiede. Dazu gehört einerseits, der Abschied von vielen liebgewonnenen Erinnerungsstücken, die sich im Diözesanbüro angesammelt haben. Viel wichtiger ist aber der Abschied von den Menschen, die das Leben in der CAJ so wertvoll gemacht haben! Auf dieser Seite wird demnächst darüber informiert, wann und in welcher Form ein solcher Abschied geplant wird.

Schon jetzt wollen wir Euch allen Danke sagen für Euer Engagement in der CAJ Paderborn!

Suche

Nächste Termine

Aktionsbanner

Sonderurlaub Ehrensache!

 

 

Anmeldung

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen